Leben mit Krebs Marburg e.V.

Kontakt- und Beratungsstelle

Aktionen

Bei den LöwenMutKids geht es rund. Was wir alles gemeinsam erlebt haben, können Sie hier sehen. 

Familientag mit Floßbau

Zusammen mit den Umweltpiraten in Weimar, wurden per Geocaching die Bauteile für unser Floß und der Bauplatz gesucht und gefunden. Alle haben zusammen gearbeitet, ob Groß oder Klein!

An dieser Stelle vielen Dank an Peter Geiger von Momentaufnahme fürs Fotografieren und Spenden der Bilder!

Spaß & Action 

Vier Stunden lang beherrschten die LöwenMutKids eine Turnhalle. Wie viel Spaß sie hatten und was sie so alles "angestellt" haben, könnt ihr hier sehen.


Familientag im Hochseilgarten in Wolfshausen

Wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu unterstützen und Halt zu geben, haben die LöwenMutKids und ihre Familien bei einem actionreichen Tag im Hochseilgarten gelernt. Dies war für alle Familien ein unvergesslicher Tag! 

Spielen im ASB

Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Daher ist bei unseren Treffen auch immer noch Zeit für gemeinsame Spiele. 

Kinder Uni

Mehr als hundert Kinder haben sich im Hörsaalgebäude von Herrn Prof. Fensterle (Hochschule Köln) zum Thema "Von lieben Zellen, bösen Zellen und coolen Körperpolizisten“ begeistern lassen.

Emil-von-Behring-Gedächtnislauf

Viele Läufer fanden sich am 23.5.14 im Uni Stadion in Marburg ein, um zu Gunsten der LöwenMutKids zu laufen. Natürlich sind auch die LöwenMutKids selbst am Start gewesen!


Gefro Spendenaktion

Vielen lieben Dank, dass Ihr uns bei dieser Aktion unterstützt habt!

Das Ergebnis ist auf der Homepage von Gefro zu sehen. Wir haben den dritten Platz gemacht und haben 900 € für die LöwenMutKids erhalten
Das wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen.

VIELEN DANK!!!!

LöwenMutKids T-Shirts

Unsere tollen LöwenMutKids T-Shirts sind da!


Möchtest Du dabei sein und auch so ein löwenstarktes T-shirt haben? Dann meld Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!